Entwickler Dosiertechnik (m/w)

DELO Industrie Klebstoffe

Windach Raum München

Chemie

Windach Raum München

Entwickler Dosiertechnik (m/w) DELO Industrie Klebstoffe Windach Raum München Die Dosiertechnik als dynamischen Zukunftsmarkt betrachten Sie aus Systemsicht.

Entwickler Dosiertechnik (w/m) Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Geräteentwicklung Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Entwickler (w/m) Im Bereich Dosier­technik Nach Erfolgreicher Schulung Und Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben Die Dosiertechnik Als Dynamischen Zukunftsmarkt Betrachten Sie Aus Systemsicht Im Prozessablauf Begleiten Sie Daher Die Entwicklung Neuer Produkte Von Der Anforderungserstellung Bis Zur Markteinführung Sie Erschließen Neue Technologien Und Führen Mach­bar­keits­unter­suchungen Durch Basierend Auf Ihren Konzepten Integrieren Sie Baugruppen Zu Funktions­fähigen Prototypen Und Unterziehen Sie Einem Adäquaten Prüf­programm Ihre Ergebnisse übertragen Sie Nach Erreichen Der Serienreife In Die Produktion Und Stehen Abteilungsübergreifend Als Ansprechpartner/in Zur Verfügung Darüber Hinaus Leiten Sie Eigenverantwortlich Fachspezifische (teil-) Projekte Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes (fh-)studium In Den Bereichen Maschinenbau Feinwerktechnik Oder Physikalische Technik Idealerweise Konnten Sie Schon Erste Berufliche Erfahrungen Als Entwickler/in Bzw Konstrukteur/in Sammeln Im Umgang Mit Cad-systemen Sind Sie Praxiserprobt Und Souverän Verfügen Aber Auch über Ein Gewisses Handwerkliches Geschick Darüber Hinaus Zeichnet Sie Eine Kreativität Bei Problemlösungen Eine Sichere Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Strukturierte Und Selbst­ständige Arbeitsweise Aus Das Bieten Wir Ihnen Bei Erhalten Sie Am Anfang Ihrer Tätigkeit Eine Umfassende Produkt­schulung Und Eine Einführung In Die Grund­lagen Der Klebtechnik So Sorgen Wir Gemeinsam Dafür Dass Sie In Ihren Neuen Aufgaben­bereich Optimal Eingearbeitet Sind Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unter­stützen Wir Sie Gezielt Mit Umfangreichen Weiter­bildungs­maßnahmen Begeisterungs­fähigkeit Einsatz­freude Kollegialität Ein Humor­voller Und Respektvoller Umgangs­ton Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Gehören Zu Unserem Mit­einander Zeichnet Sich Als Familien­unter­nehmen Aber Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeits­klima Aus Sondern Bietet Ihnen Auch Abwechslungs­reiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persön­lichen Ausgestaltung Dank Flacher Hierarchien Sind Unsere Ent­scheidungs­wege Kurz Und Sie Ver­lieren Die Weitere Ent­wicklung Ihrer Arbeits­erfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Technik­begeisterter Spezialist Für High-end- Und Gerätesysteme Für Anspruchsvolle Fügeprobleme Findet Unser Rund 450-köpfiges Experten­team Indi­viduelle Lösungen Bereits In Der Ent­wicklungs­phase Eines Neuen Produkts Arbeiten Vertrieb Produkt­manage­ment Forschung Und Ent­wicklung Sowie Engineering Hand In Hand Wir Investieren In Die Zukunft: 15 Prozent Des Umsatzes Fließen In Forschung Und Ent­wicklung - Um Ein Vielfaches Mehr Als Der Branchen­durch­schnitt Innovative Produkte Sind Der Größte Wachs­tums­bringer Der Anteil Von Produkten Die Innerhalb Der Letzten Drei Jahre Entwickelt Wurden Beträgt über 30 Prozent Des Umsatzes Schon Heute Sind Wir Ganz Nah An Den Produkten Von Morgen - Wie Flexiblen Displays Oleds Oder Elektroautos Anwen­dungen Unserer Findet Man In Der (consumer-)elektronik In Den Berei­chen Smart Card Rfid Halbleiter Automotive Und Maschinen­bau Zu Unseren Kunden Gehören U a Bosch Daimler Festo Infineon Und Siemens Das Head­quarter Liegt In Windach Westlich Von München Und Nahe Dem Ammersee Daneben Gehö­ren Zum Unter­nehmen Töchter In Den Usa China Und Singapur Entwickler Entwicklung Dosiertechnik Techniker Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Maschinenbau Feinwerktechnik Feinwerktechniker Physik Physikalisch Geräteentwicklung Entwickler Dosiertechnik (m/w) Die Dosiertechnik Als Dynamischen Zukunftsmarkt Betrachten Sie Aus Systemsicht Windach Raum München

Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe (Windach)

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m)

Industriemechaniker Instandhaltung (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe (Windach)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Weingartshof)

Umweltschutzplaner/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Bant)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zapfendorf)